jobgate ag
jobgate ag
Herzogstrasse 4
5000 Aarau
+41 62 834 09 09

Service Center Coordinator (m/w)

Arbeitsort: Region Zürich

Anstellungsart: Temporäranstellung (unbefristet)

Pensum: 100%

Eintrittsdatum: per sofort

Die jobgate ag ist ein Personaldienstleistungsbetrieb mit Sitz in Aarau und hat sich auf die Vermittlung und den Verleih von Fachpersonal in den Bereiche Mechanik, Technik, Logistik, Holzbau und das Baunebengewerbe spezialisiert.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir per sofort einen Service Center Coordinator (m/w).


Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung der Kundenanfragen von Klinikpersonal und Fachärzten per Telefon, E-Mail und Ferndiagnosetools für deren Erfassung in der Servicedatenbank/CRM Identifizierung
  • Identifizierung von vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Kunden sowie sicherstellen der korrekten Nutzung des Remote-Supports
  • Koordination der Feldingenieure im Bereich diagnostische Bildgebung
  • Anpassung und Verwaltung der Ultraschalldarlehenssonde und Reparaturprozesse
  • Erkennung, Nachverfolgung und Koordination von Systemstörungen sowie vornehmen von Korrekturmassnahmen
  • Korrekte und Vorbeugende Instandhaltung sowie Planung von Feldänderungen
  • Bestellen von Teilen und Zubehör in Zusammenarbeit mit der Logistik
  • Sicherstellen der korrekten Verwendung des Tagebuchs des Aussendiensttechnikers und der Eskalationsprozesse
  • Akzeptieren von Änderungen und Sicherstellen der Einhaltung des Zeitplanes
  • Beibehalten der positiven Einstellung im Team
  • Unterstützen der Service-Center-Initiatives zur Steigerung der Kundenzufriedenheit


Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder Berufsmatur
  • Mehrere Jahre nachweisebare Berufserfahrung in einem schnelllebigen Dienstleistungsbetrieb oder im Call-Center
  • Kenntnisse in der Gesundheitsbranche
  • Hohe Belastbarkeit in klinischen Hochdrucksituationen
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office und SolidWorks)
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift,
    gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil
  • Hartnäckige und kreative Arbeitsweise im Umgang mit Kundenproblemen
  • Zuverlässige und teamfähige Persönlichkeit mit analytischer Denkweise und Problemlösungsvermögen


Für detaillierte Auskünfte stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

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+41 (62) 834 09 09 Kontaktformular E-Mail

Kontaktperson:
Herr Patrick Oswald